Nachlese: Schüt-Duis Hausmesse

Am 23.11.2023 fand unsere Hausmesse am Standort Liebigstraße statt. Veranstaltungsbeginn war um 11.00 Uhr.
Teilgenommen haben über 250 Personen, darunter 15 Aussteller.

Es wurden viele konstruktive Gespräche geführt. Auch die angebotenen Führungen durch beide Standorte kamen bei unseren Kunden sehr gut an.
Ab 17.00 Uhr startete dann die Abendveranstaltung im Festzelt. Dort wurde das neue Schüt-Duis Insektenschutzsystem von Niels Fritzsche und Thorsten Müller vorgestellt. Nach einer kurzen Pause hat Rehau sein neues Profilsystem ARTEVO präsentiert.
Kühle Getränke, leckeres Essen vom Buffet und unterhaltsame Musik rundeten den Abend ab.
Insgesamt ein wirklich gelungenes Event bei dem man sich nach einer langen, coronabedingten Pause persönlich austauschen konnte.

Weitere News

Mitarbeiter – Mittwoch

Neu im Team: Loi Tran. Loi ist gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und hat in der Zeit vor Schüt-Duis in einer Physiotherapie-Praxis in Oldenburg gearbeitet.  Nun

Weiterlesen »