Boßeln mit der Firma Rehau

Endlich konnte das beliebte #rehauboßeln wieder stattfinden. 

Insgesamt waren 30 Personen am Start, darunter einige unserer Kolleginnen und Kollegen vom Standort Liebigstraße und Mitarbeiter:innen aus den @rehaudeutschland Werken Wittmund und Hamburg. 

Wie in Ostfriesland so üblich ging es mit einem vollgepackten Bollerwagen on Tour. Anschließend gab es leckeren Grünkohl bei der alten Post. 
Dort sorgte DJ Carsten für Stimmung.

Wir freuen uns sehr über den netten Austausch, die gemeinsame Zeit und fiebern dem nächsten Boßeln im Frühjahr 2025 entgegen. 

Weitere News

Nachlese: Schüt-Duis Hausmesse

Am 23.11.2023 fand unsere Hausmesse am Standort Liebigstraße statt. Veranstaltungsbeginn war um 11.00 Uhr. Teilgenommen haben über 250 Personen, darunter 15 Aussteller. Es wurden viele

Weiterlesen »

Mitarbeiter – Mittwoch

Neu im Team: Nico Jürgens. Der 25-Jährige Großefehner ist gelernter Einzelhandelskaufmann und seit dem 05. Juli bei uns.  Zurzeit ist Nico im Lager für das Kommissionieren

Weiterlesen »