Neu! Das Schüt-Duis Insektenschutzsystem

Insekten in Wohnungen und Häusern sind weder für den Menschen noch für das Insekt selbst gut. Mit unserem eigenentwickelten Insektenschutzsystem sorgen wir dafür, dass die Insekten dortbleiben, wo sie sich am wohlsten fühlen.

Mit einem modular aufgebauten Insektenschutzsystem ermöglichen wir ein verträgliches Miteinander von Menschen und Natur. Dabei setzen wir als Unternehmen konsequent auf Eigenentwicklung und stehen jetzt kurz vor der Markteinführung. 

„Wir haben gute Insektenschutzlösungen auf dem Markt analysiert und in unserem System zahlreiche Vorteile realisiert und durch innovative Lösungen ergänzt“, so Thorsten Müller, Leiter des Produktmanagements.
„An erster Stelle stehen für uns Sicherheit in jeglichen Belangen, hoher Bedienkomfort, Haltbarkeit, sowie eine gesicherte Ersatzteilversorgung über Jahre.“ 

Für Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenberatung wurde das Team rund um Thorsten Müller und Produktionsleiter Dirk Gerdes um den Branchenspezialisten Manfred Klink erweitert. Entwickelt wurde ein Insektenschutzsystem mit innovativen Detail-Lösungen, in einer hochwertigen harmonischen Optik.

Eine unschlagbare Kombination
In Summe ermöglichen wir mit unserem ausgeklügelten Insektenschutzsystem für jede Situation den schnellen und wirtschaftlichen Aufbau eines technisch perfekten und hochwertigen sowie optisch anspruchsvollen Insektenschutzes. Garant für die Entwicklung und Fertigung dieses Insektenschutzsystems auf
höchstem Niveau mit Langzeitgarantie war unbestritten die jahrzehntelange Erfahrung in der Fenster- und Türentechnik von Schüt-Duis, kombiniert mit unserem fachlich breit aufgestellten Team an Spezialisten.

Weitere News